Mitglieder-Info

Exkursion 2021 - Info von Peter Ostertag

16. Januar 2021
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Liebe Mitglieder,

die aktuelle Corona-Lage lässt es leider im Moment nicht zu, eine Exkursion für Mai 2021 verlässlich zu planen.

Selbstverständlich hoffen wir alle, dass sich die Situation bis dahin deutlich entspannt hat und die Bewegungsfreiheit allmählich zurückkehrt.
Wenn dies bis dann der Fall ist, dann freuen wir uns im Mai alle darüber, vieles der letzten Monate nachholen zu dürfen oder die Aussicht darauf zu haben (Zusammenkünfte von Familie und Freunden, Ausflüge, Vereinsfeiern usw.).
Genau das wünsche ich uns allen und freue mich, wenn ich heute in einem Jahr an dieser Stelle zur Exkursion 2022 einladen kann.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

Ihr Peter Ostertag